Ihr Sportzahnarzt in Bern

Erkrankungen im Mundraum und der Zähne sind nicht nur schmerzhaft und unangenehm, sie belasten den ganzen Körper. Gute Mundhygiene ist die Basis für einen gesunden Körper und somit die Grundlage, um Leistungssteigerungen im Sport erzielen zu können. Deshalb ist Sportzahnmedizin so wichtig. 


Mit einer Schiene zu mehr Performance

In unserer Praxis kombinieren wir meine Erfahrungen aus dem Spitzensport mit einer hochmodernen Ausstattung: 3D Intraoralscan, 5-Achsen-CNC-Fräse, 4D-Bodymapper, 3D-Röntgen oder Schlafanalyse erlauben es uns, Sportler aus dem Hobby- sowie Spitzensport umfassend zu behandeln. Lass dich zum Beispiel durch unseren 4D-Bodymapper vermessen. Er dient als Grundlage zur Erfassung deiner Statik. Auf Wunsch fertigen wir dir deine persönliche Performance-Schiene. 

Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin - wir beraten dich gerne und begeleiten dich auf deinem Weg zur persönlichen Leistungssteigerung. 

 

Zur Webseite Sportzahnarzt Schweiz