Im Team immer für Sie da.

Fachliches Know-how, Erfahrung, Fingerspitzengefühl und viel Einfühlungsvermögen – das zeichnet uns aus. Als Team unterstützen wir einander und arbeiten eng mit ausgewählten Spezialisten aus unserem Partnernetzwerk zusammen. 

 

Zahnarzt Dr. med. dent. Michel Gigandet

Ausgebildet als Feinmechaniker, habe ich mich für die Zahnmedizin als handwerkliche Kunst entschieden. Die Leidenschaft für höchste Präzision und moderne Technologie setze ich jeden Tag aufs Neue für gesunde und schöne Zähne ein.

Nach dem Staatsexamen 2007 und einigen Jahren als Assistenzarzt eröffnete ich im 2011 die Praxis in Muri b. Bern. 2017 erlangte ich den «Master in Parodontologie», im 2019 wurde ich als erster Schweizer als Sportzahnarzt in der DGSZM (deutsche Gesellschaft für Sportzahnmedizin) zertifiziert. Ich freue mich Sie in unserer Zahnarztpraxis in Muri bei Bern begrüssen zu dürfen.