Im Team immer für Sie da. Ihre Zahnärzte bei Bern.

Fachliches Know-how, Erfahrung, Fingerspitzengefühl und viel Einfühlungsvermögen – das zeichnet uns aus. Unterstützt werden wir durch unsere Assistenz und unser Praxismanagement sowie ausgewählte Spezialisten in unserem Partnernetzwerk.

Zahnarzt Dr. med. dent. Michel Gigandet, Master Parodontologie

Ausgebildet als Feinmechaniker, hat sich Michel Gigandet für die Zahnmedizin als handwerkliche Kunst entschieden. Die Leidenschaft für höchste Präzision und moderne Technologie setzt er jeden Tag aufs Neue für gesunde und schöne Zähne ein, alles direkt in Ihrer Zahnarztpraxis in der Nähe von Worb und Bern.

Nach dem Staatsexamen der Zahnmedizin 2007 folgten vier Jahre als Assistenzarzt, u. a. auch bei Dr. Wyss. In seine Fussstapfen ist er getreten und hat 2011 die Praxis übernommen. Heute ist er in Muri angekommen und hier für seine Patienten jeden Alters da.

 

Zahnarzt Dr. med. dent. Heinz Beat Wyss

Neben der handwerklichen Ausbildung zum Feinmechaniker und seiner späteren Entscheidung für die Zahnmedizin verbindet Dr. Wyss noch eine weitere Leidenschaft mit Dr. Gigandet – der Stabhochsprung. Beide Zahnärzte waren in der Schweizer Nationalmannschaft und mehrfache Schweizermeister. Dr. Wyss trat 1968 sogar bei den Olympischen Spielen in Mexiko an.