Das schmeckt klein und gross!

Ob grössere Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – in jedem Alter kann es vorkommen, dass Zähne „aus der Reihe tanzen“. Doch schief stehende Zähne oder Zahnlücken sind nicht nur eine Frage der Optik. Vielmehr stehen hier gesundheitliche Fragen im Vordergrund.


Alles eine Frage der richtigen Kieferstellung

Entwickelt sich das Gebiss unseres Kindes so, wie es sein sollte? Was kann ich tun, um endlich gerade Zähne zu haben? Dies können kieferorthopädische Fragestellungen sein.


Für ganz individuelle, schonende Zahnkorrekturen

Für zielführende Zahnkorrekturen bei Erwachsenen setzen wir auf eine ebenso schonende und minimalinvasive wie innovative Methode: das Invisalign®-System. Seit über 10 Jahren sind wir zertifizierte Anwender des marktführenden Systems. Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnspangen lässt sich die nahezu unsichtbare Korrekturschiene Inivsalign ganz bequem bei Bedarf herausnehmen, erfordert keine Einschränkungen bei den Aktivitäten. Eine Lösung, die alles im Alltag mitmacht und dabei Zahnfehlstellungen sanft, aber wirkungsvoll korrigiert. Für die kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen arbeiten wir eng mit einem Spezialisten zusammen.